Shaker Karte Blumenvase

Ich liebe Shaker Karten. Sie sind einfach so schön und besonders und wer immer eine zum Geburtstag bekommt freut sich ganz sicher darüber, denn es ist mal etwas ganz anderes. Die Empfängerin dieser Karte hat sich riesig gefreut und sie zu Hause aufgestellt.

Die Karte hat zusätzlich noch einen tollen 3D Effekt, denn die ganzen Blüten und Blätter wurden ausgestanzt und einzeln aufgeklebt.

Die Idee mit dem gestreiften Hintergrund an den Seiten der Karte stammt allerdings nicht von mir sondern von Michelle Last aus England. Ich musste das unbedingt mal ausprobieren, denn meistens hinterlege ich Karten mit einer Lage Farbkarton oder Designer Papier. Sieht toll aus, oder ?

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Extra starker Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Osterglocke, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Flamingo Rot, Farngrün, Schwarz
  • Stempelset Gorgeous Grunge, Glasklare Grüsse
  • Framelits Einweckgläser
  • Pailletten Eisfantasie, Stampin‘ Glitter, Leinenfaden, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*