Shaker Box – Gemalt mit Liebe

Oh ich liebe Shaker Projekte! Egal ob Karte oder Verpackung, der Shaker ist einfach ein toller Hingucker und hat bisher noch jeden begeistert. Bei dieser Shaker Box ist zusätzlich noch das Designer Papier ein echter Hingucker. Ich bin eigentlich kein Fan von Pink aber das Papier finde ich klasse.

Shaker sind relativ einfach zu machen und man kann sie mit Pailletten, Glitter oder auch Sand füllen. Ich habe die goldenen Glitterflocken verwendet. Leider war ich etwas zu sparsam beim Abpudern mit dem Embossing Buddy und so war die Folie trotzdem noch etwas zu statisch und die Flocken bleiben an manchen Stellen am Fenster kleben. Notiert für’s nächste Mal … grins …

Papierzuschnitt Boden 16,5 x 16,5 cm
Alle Seiten falzen bei 4 cm

Papierzuschnitt Deckel 13,7 x 13,7 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wassermelone, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wassermelone
  • Stempel Set Meine Zeilen
  • Designer Papier Gemalt mit Liebe
  • Framelits Formen Lagenweise Quadrate
  • Klarsichtfolie, Glitterflocken in Gold, Mini Glitzergirlanden im Doppelpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*