Sechseckige Geschenkbox

Ich glaube es ist kein Geheimnis dass ich unheimlich gerne Verpackungen bastel. Sechs- oder achteckig finde ich einfach super schön. Wem das nicht so sehr liegt und eine Big Shot hat, der kann natürlich die Thinlits Formen für die sechseckige Fensterschachtel benutzen. Das habe ich hier auch gemacht

Ich habe die Schachtel weihnachtlich gestaltet und auch mal wieder etwas anderen Farben benutz. Ich finde die Kombination aus Schokobraun und Vanille Pur geht auch für Weihnachtliches prima. Was meint Ihr?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schokobraun, Vanille Pur
  • Stempelkissen Schokobraun
  • Stempel Set Weihnachten Daheim
  • Thinlits Formen Fensterschachtel, Edgelits Formen Winterstädtchen
  • Geschenkband in Kupfer, Wink of Stella

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*