Scrapbooking Seite – das beste der Team der Welt

Hurra, ich habe es endlich gewagt und die erste Scrapbooking Seite meines Lebens erstellt! Ich denke, ich brauche noch etwas Übung aber mir gefällt die Seite und es war ganz sicher nicht mein letzter Versuch. Ich habe diese Seite unserem Team, den „Pootlers“ gewidmet, denn für mich ist es definitiv das beste Team der Welt. Wir helfen und inspirieren uns gegenseitig und sind einfach völlig bastel-verrückt!

Beim Teamtreffen wurden jede Menge Fotos gemacht und dann hatte Ellie die tolle Idee, im Foyer des Hotels die Zahl 30 mit uns allen zu stellen und zu fotografieren. Die 30 deshalb, weil Stampin‘ Up! dieses Jahr den 30. Geburtstag feiert und wir allesamt nicht nur die Produkte lieben, sondern auch alles wofür Stampin‘ Up! steht.

Da wir in erster Linie eben bastel-verrückt sind, stand für mich sofort fest, dass ich das Stempel Set Kreiert mit Liebe verwenden werden. Ich habe die Schere und den Stifte Pott mit den Stampin‘ Blends koloriert und dann ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich versucht dezent zu halten, denn der Blick soll nicht vom Foto abgelenkt werden. Das Foto ist der Knaller und das durfte hier nicht untergehen. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Meeresgrün, Marineblau, Babyblau
  • Stempel Set Kreiert mit Liebe, Labeler Alphabet, Swirly Birds, Am Ufer
  • Wink of Stella

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*