Schubverpackung Kaffeepause

Beim Einkaufen habe ich mal wieder im Süßigkeiten Regal gestöbert und dabei habe ich die Rolos entdeckt. Ich habe schon ewig lange keine mehr gegessen und dachte, die müssen mit. Und dann musste ich natürlich eine kleine Verpackung basteln denn ich dachte als kleines Mitbringsel oder Danke schön sind sie super.

Man muss ja nicht immer die Verpackung in der Farben halten wie das Produkt aber in diesem Fall hat sich das angeboten. Ich liebe das Designer Papier Kaffeepause. Wer hätte gedacht das Kaffeetassen Kränze auf Papier so dekorativ und schön sein können!

Für schmale und lange Sachen bastel ich gerne eine Schub- oder Matchbox Verpackung.Das ist oft praktischer als ein Boden mit Deckel denn der Schuber ist nur eine Art Banderole und man kommt eventuell besser mit dem Papier hin. Ich habe leider kein dunkelbraunes Geschenkband aber ich dachte dieses in Kupfer passt auch ganz gut dazu.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schokobraun, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schokobraun
  • Stempel Set Bannerweise Grüße
  • Designer Papier Kaffeepause
  • Stanze Klassisches Etikett
  • Geschenkband Kupfer, Akzente aus Wellpappe

2 Replies to “Schubverpackung Kaffeepause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*