Schubverpackung Ganz Gentleman

Ich liebe die Serie Ganz Gentleman denn für die Herren der Schöpfung etwas zu basteln ist oft gar nicht so einfach. Da kam mir diese Serie von Stampin‘ Up! gerade recht. Ich brauche ganz oft Geburtstagskarten für Männer oder eben mal ein kleines Goodie.

Dieses Mal brauchte ich etwas für die gute Seele, die meine Terrasse mit mit Hochdruck Reiniger auf Vordermann gebracht hat. Da ich da schon lange nichts mehr gemacht habe war es böse Zeit und hat auch etwas gedauert. Da musste dann natürlich noch ein kleines zusätzliches Dankeschön her.

Das Designer Papier ist auf auf der Auslaufliste und ich habe mir vorsorglich noch ein Paket gesichert bevor am Ende alles weg ist. Das kann ich immer brauchen. Stempel Set, Stanze und Papier passen so toll zusammen, das werde ich auf jeden Fall noch ganz oft verwenden. Das Stempel Set geht leider auch raus, aber das habe ich zum Glück ja.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Vanille Pur
  • Stempelkissen Marineblau, Meeresgrün
  • Stempel Set Gruß nach Maß
  • Designer Papier Ganz Gentleman
  • Stanze Anhänger nach Maß, Kreis 3/4″
  • Kordband Marineblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*