Schokoriegel Ziehverpackung – Teestunde

Als ich gestern zum Einkaufen war, vielen mir diese leckeren, weißen Twix Schokoriegel in die Hände und ich dachte, da mache ich gleich mal eine Ziehverpackung. Ich habe mich dann für zarte Farben entschieden, fast ein bisschen mädchenhaft (für mich eher ungewöhnlich … grins …).

Das Designer Papier Teestunde ist ja etwas dünner als das andere Designer Papier. Ich benutzte es als Geschenkpapier, für Briefumschläge und natürlich kann man damit sehr schön Karten und Verpackungen gestalten. Auch wenn ich kräftigere Farben, vor allen aber Blau und Grün lieber mag, gefällt mir das Papier unheimlich gut.

Die Verpackung ist schnell gemacht. Das Band wird um den Schokoriegel gebunden, dann oben durch zwei Löcher geführt und zusammen gebunden. Zieht man oben am Band, dann kommt die Schoki aus der Verpackung. Die Idee ist zwar nicht neu aber immer wieder gerne genommen.

Papierzuschnitt 16 x 15,5 cm
Lange Seite falzen bei 1 / 6,5 / 8,5 / 14 cm
Kurze Seite falzen bei 2 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille pur extra stark
  • Stempelkissen Himbeerrot, Jade
  • Stempel Set Teezeit
  • Designer Papier Teestunde
  • Stanze Exquisite Etiketten
  • Geschenkband mit Metallkante Gold, Einfarbige Kordel Vanille Pur, Garn Metallic-Flair Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*