Schokoladen Verpackung Tropenflair

Ich liebe das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge. Es ist so vielseitig, denn man kann damit nicht nur maßgeschneiderte Umschläge machen sondern auch schöne Verpackungen. Oft ist das sogar recht Papier sparend. Aber vor allem sind die Verpackungen schön und ein Hingucker.

Ich habe heute eine quadratische Tafel Schokolade verpackt. Okay, die Temperaturen sind vielleicht nicht „Schokoladen-tauglich“ aber schmecken tut sie deshalb trotzdem. Mir auf jeden Fall. Und wegen den sommerlichen Temperaturen passt das Designer Papier und Stempel Set Tropenflair perfekt.

Ich habe bei dieser Box einen Deckel angeklebt und Innen noch einen Gruß versteckt. Der Deckel bleibt von allein zu aber ich habe noch ein kleines Band dazu genommen, denn das Schleifchen gibt einen hübschen Kontrast. Ich habe diese Schokolade und diese Box schon oft verschenkt und sie kam immer sehr gut an.Versucht es doch auch einmal!

Papierzuschnitt Box 18,3 x 18,3 cm
Stanzen und falzen bei 8,1 / 10,6 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Grüner Apfel, Tannengrün, Kirschblüte
  • Stempel Set Tropenflair
  • Designer Papier Traumhaft Tropisch
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
  • Akzente Tropenflair, Metallic Geschenkband im Doppelpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*