Schokoladen Verpackung mit Metallic Glanz

Beim Einsortieren meiner neuen Designer Papiere viel mir das wunderschöne Besondere Designer Papier Metallic Glanz in die Hände. Da ich noch zwei Tafeln Lind Hello Schokolade verpacken wollte war die Entscheidung sofort gefallen.

Die Schokolade selbst hat auch diesen Metallic Effekt und die Farben passen beinahe perfekt zusammen. Die Frage war jetzt einfach nur „welche Verpackung mache ich“ ? Ich habe mich dann für das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge entschieden. Ich finde das immer ganz witzig weil das Muster des Papiers immer diagonal raus kommt.

Da die Schokoladentafeln schmal und lang sind musste ich die Laschen noch ein wenig zurecht schneiden aber ich finde trotzdem dass das richtig schön aussieht. Letztendlich ist das Papier hier auch der Star. Für die Banderolen habe ich die Reststreifen vom Designer Papier genommen und die Rückseiten nach oben gelegt.

Auch für den Spruch habe ich Reste beim Ausstanzen verwendete, nur mit einem etwas anderen Muster. Noch ein bisschen Band drumherum und fertig. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Um die Verpackung zu basteln braucht Ihr ein Stück Papier mit dem Maß 22,3 x 22,3 cm. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge die erste Falz bei 5,4 cm und die zweite Falz bei 7,5 ziehen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Alles Liebe Geburtstagskind
  • Besonderes Designer Papier Metallic Glanz
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
  • Stanze Sonne, Stanze Kreis 1 3/4″
  • Juteband, Fein gewebtes Geschenkband Limette, Lack Akzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*