Schokoladen Verpackung Bunte Vielfalt

Heute wird es wieder herrlich bunt. Ich hatte am Mittwoch schon erzählt dass ich mich durch meine Designer Papiere gewühlt habe und dieses hier ist noch eins meiner Lieblinge. So herrlich bunte und frische Farben! Und es passt absolut perfekt zu dieser kleinen Pralinen Schachtel Lindt Hello.

Schokolade soll natürlich in erster Linie lecker schmecken aber ich gebe zu, ich finde es noch viel besser wenn sie dazu noch witzige Formate hat oder einfach nur tolle Farben. Und wenn ich dann noch die passenden Farben im Bastel Sortiment habe, dann kann nichts mehr schief gehen.

Ich habe eine ganz einfache Box gebastet und sie nur mit Schleife und einem kleinen Spruch dekoriert. Apropos Schleife, dieses Saumband in Knitteroptik ist genial wenn es ums Schleifen binden geht. Da kann absolut nichts schief gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Smaragdgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stempel Set Fenster zum Glück
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Stanze Wellenkreis 1 3/8 & 1 1/8
  • Saumband in Knitteroptik Marineblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*