Schnelle Weihnachtskarte Winterfreuden

Ich habe zwar schon sehr viele Weihnachtskarten gebastelt aber ein Paar brauche ich noch. Ich habe mich heute für eine schnelle Variante entschieden weil ich nicht immer die Zeit habe etwas Aufwendiges zu machen. Und schnell kann genauso schön und effektvoll sein. Es kommt einfach nur darauf an welche Materialien man verwendet.

Ich habe das wunderschöne und edle Designer Papier Winterfreuden benutzt. Das Papier ist so schön und wirkungsvoll, es braucht nicht viel Deko. Im Gegenteil! Ich habe einfach die Metallic Schneeflocken aufgeklebt, noch ein bisschen Paillettenband und die Weihnachtsgrüße und das war’s.

Normalerweise hätte ich den Spruch in Gold oder Silber embossed aber mir gefällt das Rot als Kontrast auch sehr gut. Gold bzw. Silber lässt sich mit wirklich vielen Farben kombinieren.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Stempelkissen Chili
  • Stempel Set Fröhliche Weihnachten
  • Designer Papier Winterfreuden
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Metallic Folie Gold & Silber, Metallic Schneeflocken, Mini Paillettenband, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*