Schnelle Teelicht Verpackung

Einen fröhlichen ersten Advent wünsche ich Euch! Jetzt geht es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu und es finden Weihnachtsfeiern, Advents Kaffeeklatsch und all solchen schönen Events statt. Ich weiß nicht wie Euch das geht, aber ich gehe zu solchen Veranstaltungen eigentlich nie ohne Mitbringsel (okay, Firmen Weihnachtsfeier ist die Ausnahme). Und wenn ich selbst einlade, dann muss immer ein kleines Goodie auf den Tisch sonst ist das irgendwie nicht vollständig.

Ich habe diese schönen Sternen Teelichter in meinem Lieblings Deko Laden gefunden und finde sie als kleines Tischgeschenk total schön. Festlich verpackt ein echter Hingucker. So eine kleine Box ist schnell und einfach gemacht und braucht nicht viel an Material.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Metallic Folie Champagner
  • Stempel Set Weihnachten im Lichterschein
  • Designer Papier Winterfreuden
  • Stanze Kreis 1 1/2″ , 1 3/4″
  • Versamark, Embossing Pulver Gold & Silber gemischt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*