Schnelle Karte zur Geburt

Ist diese Karte nicht total süß? Der Teddybär sieht so echt aus, beinahe wie ein Foto und man kommt kaum auf die Idee dass er gestempelt ist. Stampin‘ Up! hat einige dieser sogenannten Two-Step Stempel Sets im Sortiment aber das hier ist wirklich der Knaller.

Die Karte sieht nicht danach aus, aber sie ist super schnell gemacht. Der Teddybär wird in mit drei verschiedenen Stempeln übereinander gestempelt. Ich habe mit zwei verschiedene Braun Tönen gearbeitet, einem helleren und einem dunkleren Ton.  Ich habe mit verschiedenen Farben experimentiert und war jedes Mal völlig fasziniert wie sich der Teddybär entwickelt. Mit verschiedenen Grau Tönen sieht das auch klasse aus. Damit kann mann sicher auch eine nostalgische Schwarz/Weiß Karte gestalten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa, Himmelblau
  • Stempelkissen, Savanne, Wildleder, Espresso, Zartrosa, Himmelblau
  • Stempel Set Unentbärliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*