Schnelle Karte mit Leuchtturm

Ich hatte schon einige Karten mit dem Designer Papier Stille gezeigt, aber diese hier wollte ich Euch unbedingt noch zeigen. Super schnell gemacht und dabei so schön.

Eigentlich wollte ich das schon viel früher posten aber ich habe es bei der Aktion tatsächlich geschafft meinen kompletten Blog zu löschen. Keine Ahnung was passiert ist aber zum Glück habe ich es geschafft alles wieder herzustellen. Ich höre schon die EDVler rufen „Anwender Fehler, Anwender Fehler, Anwender Fehler….“

Jetzt aber schnell zur Karte. Das recht einfach, zwei Blätter Designer Papier Stille Natur, dann mit dem Set „Durch die Gezeiten“ drauf gestempelt und schon war sie fertig. Schnell, einfach und super schön.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne
  • Stempelkissen Aquamarin, Schwarz
  • Designer Papier im Block Stille Natur
  • Stempel Set Durch die Gezeiten