Schnelle Karte mit Glitzerpapier

Wie versprochen habe ich heute wieder etwas mit Produkten aus Sale-A-Bration Aktion für Euch. Eine schnell gemachte Karte mit viel Glitzer. Ein bisschen Bling Bling kann nie schaden. Und schnell ist keine Übertreibung. Ich habe nämlich die Karten mit Umschlägen in Flüsterweiß verwendet. Das sind etwas kleinere Karten, schon in der Mitte gefalzt, mit passenden Umschlägen. Ich habe sie mit dem Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration Aktion beklebt und dann nur noch in passender Farbe ein Stück Flüsterweiß bestempelt.

Das Stempelset Worte wie gemalt ist auch ein Sale-A-Bration Artikel. Es nur 2 Stempel aber mir gefällt es unheimlich gut. Einfach wie ein Farbklecks mit Danke oder Hurra. Insgesamt sehr wenig Aufwand für einen tollen Effekt, findet Ihr nicht auch? Da könnte man in kürzester Zeit einen ganzen Berg Danke Schön Karten machen. Und wer immer sie dann bekommt wird sich bestimmt freuen.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Karten mit Umschlägen Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Minzmakrone, Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Minzmakrone, Zarte Pflaume
  • Stempelset Worte Wie Gemalt
  • Lackakzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*