Schnelle Geschenktüte

Wenn es einmal schnell gehen muss, dann ist diese Geschenktüte genau das Richtige. Schnell gemacht und es passt ganz schön was hinein. Sogar eine Piccolo würde rein passen und natürlich jede Menge anderer Goodies.

Diese Geschenktüte eignet sich auch gut um mal etwas vom Designer Papier zu verbrauchen. Ich weiß nicht wie ich es Euch geht, aber ich habe einen Hang dazu das Designer Papier zu horten. Keine Ahnung warum. Dabei bringt Stampin‘ Up! während des Jahres so viel Neues, das Horten überhaupt keinen Sinn macht.

Ich habe die Tüte schlicht gehalten weil das Papier so schön ist und nur mit den ausgestanzten Libellen dekoriert. Die neuen Thinlits Formen Libelle aus dem Frühjahr / Sommer Katalog sind super schön, damit werde ich noch ganz oft etwas basteln.

 

 

 

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Minzmakrone, Ockerbraun
  • Designer Papierim Block In Color 2015-2017, Minzmakrone, Ockerbraun
  • Thinlits Formen Libelle
  • Fein gestreiftes Geschenkband in Minzmakrone, Ockerbraun