Schnelle Geschenktüte Gänseblümchen

Ostern ist vorbei und ich hoffe Ihr hattet ein paar erholsame Tage. Das Wetter hat zumindest an ein paar Tagen mitgespielt. Mal schauen was der April so mit uns macht. Der Frühling ist auf jeden Fall nicht mehr aufzuhalten. Zum Wochenende soll es sogar recht warm werden.

Passend zum Frühling habe ich heute eine schnelle und blumige Geschenktüte für Euch. Mit 4,5 x 10 x 18 cm passt so einiges hinein. Vielleicht ein Duftwässerchen oder andere Kosmetik Artikel? Es muss nicht immer Schokolade sein. Das wäre vielleicht auch etwas für Muttertag, denke ich.

Papierzuschnitt 30 x 25 cm
Lange Seite falzen bei 4,5 / 14,5 / 19 / 29 cm
Kurze Seite falzen bei 4,5 / 22,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Osterglocke
  • Stempelkissen Marineblau, Currygelb
  • Stempel Set Gänseblümchengruß
  • Designer Papier Gänseblümchen
  • Stanze Gänseblümchen, Stanze Kreis 1/2″
  • Saumband in Knitteroptik Marineblau, Wink of Stella, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*