Schnelle Geschenkidee – Schachtel mit Tragegriff

Wenn es mal schnell gehen muss und kaum Zeit zum Basteln ist, dann nehme ich mir gerne die Silberne Minischachtel mit Tragegriff von Stampin‘ Up! und peppe ich  sie einfach mit etwas Designer Papier, einem kleinen Spruch und ein bisschen Deko auf.

Ich bin ganz happy dass es diese Schachtel jetzt auch in Weiß mit Schimmer gibt. Ich habe heute noch einmal die silberen Schachtel genommen, denn das Designer Papier Geteilte Leidenschaft mit seinem Perlmutt Schimmer passt sehr schön zu Silber.

Schnell noch ein Gänseblümchen gestempelt und gestanzt, dazu ein Spruch und schon war ich fertig. Das Gänseblümchen geht einfach immer! Ein bisschen Bling Bling musste natürlich mit drauf, was ja klar, oder?

Verwendete Materialen von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Grapefruit
  • Stempel Set Gänseblümchen Gruß
  • Designer Papier Geteilte Leideschaft
  • Stanze Gänseblümchen, Stanze Kreis 1/2″
  • Kordel Farben der Natur, Wink of Stella, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*