Schmetterlingskarten Bunte Vielfalt

Eine dieser Karten hatte ich vor einer ganzen Weile einmal für eine meiner Team Kolleginnen gemacht. Ihr ging es nicht so gut und ich dachte eine kleine Karte zur Aufmunterung hilft bestimmt. Sie hat sich sehr gefreut. Karten „einfach mal so“ sind immer noch die beste Medizin.

Mir hat die Karte so gut gefallen, ich musste sie unbedingt noch einmal basteln. Diese Mal habe ich gleich noch zwei weitere Farbvarianten gemacht. Schwer zu sagen welche von den drei mir am besten gefällt. Ich liebe das Designer Papier Bunte Vielfalt weil es so fröhlich ist.

Ich habe den Schmetterling einmal in kräftigen Farben auf die Karten gestempelt und dann noch einen aus Transparentpapier ausgestanzt und nur die Flügelränder direkt darauf gestempelt.Das gibt einen schönen Effekt. Dazu noch ein bisschen Bling Bling und fertig.

Oft ist es beim Designer Papier so dass mir ein paar Designs so gut gefallen, ich verwenden die anderen Seiten dann kaum. Bei diesem Papier finde ich alle Designs so toll, ich kann mich da manchmal kaum entscheiden was ich nehmen soll. Na ja, dann macht man halt mehrere Karten … grins …

Vermutlich nerve ich Euch langsam damit, aber auch die meisten Sachen die ich für diese Karten verwendete habe sind auf der Ausverkaufsliste.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Marineblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Marineblau, Himmelblau, Meeresgrün, Limette, Schwarz
  • Stempel Set Watercolor Wings
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Framelits Formen Schmetterling
  • Pergamentpapier, Feingestreiftes Geschenkband Limette, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*