Schmetterlings Karten

Als ich das Stempelset Watercolor Wings zum ersten Mal gesehen habe konnte ich mir erst gar nicht vorstellen wie toll die Schmetterlinge aussehen können.  Ich habe verschiedene Farbkombinationen ausprobiert.

Der Schmetterling wird in mehreren Phasen gestempelt. Da die Stempel aus Photopolymer und somit transparent sind  kann man die einzelnen Stempelabdrücke ganz leicht und exakt übereinander stempeln.

Ich habe anschließend noch eine Box gebastelt wo 5 Karten mit den passenden Umschlägen hinein passen. Ein schönes Geschenk, oder ?

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Photopolymer Stempelset Watercolor Wings
  • Stempelset Landlust
  • Extra starker Farbkarton Flüsterweiß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*