Schmetterlings Karten

Nachdem ich den neuen Stampin‘ Up! Katalog gefühlte Millionen mal durchgeblättert habe, war ich natürlich nicht nur begeistert von den tollen Neuheiten. Ich war auch sehr froh dass viele meiner Lieblinge übernommen wurden. Dazu gehört auf jeden Fall das Stempelset Watercolor Wings.

Ich hatte das schon eine Weile nicht mehr benutzt und es wurde mal wieder Zeit für etwas fröhlich Buntes. Ich liebe diese Klarsicht Stempel Sets aus Photopolymer, weil sie mir so viele Möglichkeiten bieten. Der Schmetterling wird mit verschiedene Stempeln übereinander gestempelt und man kann dadurch viele verschiedene Farbkombinationen ausprobieren. ich habe für die Karten jeweils zwei Farben genommen, habe aber eine immer erst einmal abgestempelt damit sie blasser wird.

Ich habe drei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert, könnte aber nicht wirklich entscheiden welche mir am besten gefällt. Was meint Ihr ?

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Himbeerrot, Kirschblüte, Limette, Smaragdgrün, Türkis, Himmelblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot, Kirschblüte, Limette, Smaragdgrün, Türkis, Himmelblau, Espresso
  • Stempel Set Watercolor Wings, Durch die Blume
  • Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*