Schmale Box – Ganz Gentleman

Heute gibt es mal was für echte Kerle… kleiner Scherz… aber auf jeden Fall etwas für Männer. Ich hatte beim letzten Frisör Termin diese „Bierflasche“ entdeckt und gleich mal nachgefragt was es denn damit auf sich hat. Es ist ein Shampoo für Männer, in einer Bierflasche und sogar mit Bier drin (oder zumindest mit Zutaten die man zum Brauen braucht).

Ich fand das eine super Geschenk Idee und musste das Shampoo natürlich haben. Ich hatte auch gleich eine Idee wie ich sie verpacken würde. Ich bin nämlich absolut begeistert von der neuen Produkt Reihe Ganze Gentleman von Stampin‘ Up! Beim Designer Papier angefangen bis hin zu Stanze und Band, typisch Stampin‘ Up! Es passt alles perfekt zusammen und ich musste das einfach haben.

Tja, wie schön wenn man dann noch das passenden Geschenk dazu findet. Herrlich! Im Grunde ist es eine ganz einfache Box mit Deckel. Man muss einfach das Papier wirken lassen und die Form des Labels. Das ist mal was ganz anderes. Ich denke Ihr werdet sicher noch einige Projekte damit sehen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Vanille Pur
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stempel Set Gruß nach Maß
  • Designer Papier Ganz Gentleman
  • Stanze Anhänger nach Maß
  • Kordband Marineblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*