Schmale Box Einfach Spritzig

Hurra, heute geht es los! Der neue Frühjahr/Sommer Katalog und Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! gehen an den Start. Mein Wunschzettel war ewig lang und nun ist er in eine Bestellung umgewandelt. Man muss sich eben auch mal was gönnen können. Ich bin bei sowas eh wie ein Kind im Bonbon Geschäft … grins…

Ich habe für mein heutiges Projekt das Gratis Designer Papier aus der Sale-A-Bration verwendet. Die Flaschen habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt aber man kann das natürlich auch mit der Schere machen. Deshalb liebe ich Stampin‘ Up!, alles passt perfekt zusammen und kann kombiniert werden. Da wird es nie langweilig!

Falls Ihr noch keinen Katalog und Broschüre habt, dann meldete euch einfach bei mir. Ich schicke Euch das gerne kostenlos zu. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Anthrazitgrau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Stempel Set Auf Dich
  • Designer Papier Einfach Spritzig
  • Framelits Formen Einfach Erfrischend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*