Schimmernde Grußkarte Eisblüten

Nach all den Weihnachtskarten von letzter Woche gibt es heute mal etwas anderes. Und ganz ehrlich, das hier ist eigentlich so gar nicht mein Stil. Aber hin und wieder muss ich meine Komfort Zone auch mal verlassen und etwas Neues ausprobieren.

Auch wenn es nicht mein Stil ist, am Ende war ich mir dieser blumig verspielten (und sehr weiblichen) Karte doch zufrieden. Ich habe ein bisschen mehr Aufwand betrieben, einfach um mal auszuprobieren was am später dabei herauskommt.

Auf den Fotos kommt es vielleicht nicht so gut rüber, aber ich habe den Hintergrund mit einer Mischung aus Glanzfarbe und Alkohol eingesprüht. Das passt so schön zu dem Designer Papier Winterblüten. Zuerst habe ich die Kästchen ausgestanzt und dann das Papier geprägt. Ich finde das ist mal was ganz anderes. Was meint Ihr?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Brombeermousse
  • Stempelkissen Bromebeermousse, Minzmakrone, Meeresgrün
  • Stempel Set Eisblüten
  • Designer Papier Winterblüten
  • Framelits Formen Lagenweise Quadrate
  • Textured Impressions Prägeform Schöne Schnörkel
  • Glanzfarbe Frostweiß, Stampin‘ Spritzer, Facettierte Akzente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*