Sale-A-Bration Endspurt

Einfach unglaublich, aber der März ist fast vorbei und somit auch die Sale-A-Bration Aktion. Die Zeit rast und deshalb habe ich noch schnell ein paar Sachen mit den tollen Gratis Produkten gebastelt.

Die Sale-A-Bration Aktionläuft noch bis zum 31.03. Wer bis dahin bei Stampin‘ Up! bestellt kann sich pro Bestellwert von 60 Euro einen Gratis Artikel aus den Broschüren aussuchen. Ich werde Euch die ganze Woche Projekte zeigen, die ich mit diesen Gratis Artikeln bemacht habe.

Heute war mein Lieblings Stempel Set dran. Der Lecker Laster. Ich finde dieses Auto einfach total knuffig und man kann so einiges mit dem Stempel Set machen weil noch viele Sprüche und andere Motive dabei sind.

Ich habe eine kleine Goodie Box gemacht und mit dem Lecker Laster dekoriert. Schnell und einfach, mit den Aquarellstiften ausgemalt, mit den Wassertankpinseln die Farbe verteilt und fertig. Man kann natürlich auch einen normalen Pinsel und etwas Wasser oder andere Bunt- oder Filzstifte benutzen.

 

 

Verwendete Materialen von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Ostergloke, Seidenglanz
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set Lecker Laster
  • Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Eckenabrunder, Kreisstanze 3/4″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*