Sale-A-Bration Endspurt – Lip Butter Verpackung Frühlingsglanz

Der Winter ist hoffentlich endgültig vorbei und der Frühling kommt, aber trotzdem kann man Lip Butter immer gebrauchen. Trockene Lippen bekomme ich schon durch die trockene Heizungsluft. Diese kleine Döschen sind auch ein super schönes kleines Mitbringsel und verdienen eine hübsche Verpackung.

Das besondere Designer Papier Frühlingsglanz ist fast so stabil wie Farbkarton und sieht mit den Metallic Mustern einfach edel aus. Ich liebe es damit Verpackungen zu basteln. Und ich liebe die Tatsache dass es ein Sale-A-Bration Artikel ist.

Wie schon am Mittwoch erwähnt, die Sale-A-Bration läuft noch bis Ende März, falls Ihr Interesse habt und euch das tolle Papier sichern möchtet. Ich habe hier 3 der insgesamt vier Designs verwendet und mit verschiedenen Metallic Farben dekoriert.

Papierzuschnitt 19,5 x 10,5 cm
Lange Seite falzen bei 5,5 / 7 / 12,5 / 14 cm
Kurze Seite falzen bei 1 / 2,5 cm auf beiden Seiten

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur
  • Metallic Folie Gold, Silber, Kupfer
  • Stempelkissen Versamark
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Frühlingsglanz
  • Stanze Kreis 1 1/2″, Stanze Wellenkreis 1 3/8″
  • Embossingpulver Gold, Silber, Kupfer
  • Geschenkband Kupfer, Glitzergirlanden, Schimmerndes Geschenkband im Kombipack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*