Sale-A-Bration Endspurt – Karte Vielseitige Grüße

Der März und schon fast zu Hälfte vorbei und damit leider bald auch die Sale-A-Bration Zeit. wer sich noch gerne die tollen Gratis Produkte sichern möchte sollte sich vielleicht beeilen.

Ich habe mit dem tollen Stempel Set Vielseitig Grüße zwei Karten gebastelt. Das Stempel Set ist einfach genial um Hintergründe zu gestalten. Ich mag die Farbkombination aus Zarter Pflaume, Himmelblau und Farngrün. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe ich für die Lagen verwenden sollte, habe ich einfach beides ausprobiert.

Mir gefallen beide eigentlich gleich gut, allerdings habe ich das Gefühl mit Farngrün wirkt dass Ganze etwas stimmiger. Was meint Ihr?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Zarte Pflaume, Farngrün, Himmelblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Pflaume, Farngrün, Himmelblau, Aubergine
  • Stempel Set Vielseitige Grüße
  • Framelits Formen Lagenweise Ovale, Stickmuster
  • Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*