Sale-A-Bration Endspurt – Grußkarte Blumenkorb

Heute habe ich auch wieder ein Sale-A-Bration Projekt für Euch. Ich habe zwei der Gratis Artikel verwendet, wobei der eine auf jeden Fall ab Juni wieder im Hauptkatalog erhältlich sein wird. Dann aber nicht mehr gratis. Gemeint ist die Textured Impressions Prägeform Korbgeflecht und sie ist schon ein Hingucker.

Mit dem Blumenkorb Stempel Set lassen sich schöne Frühlings- oder Geburtstagskarten basteln. Das Ausmalen geht ziemlich schnell wenn man z.Bsp. Alkohol Marker wie die Stampin‘ Blends verwendet. Man kann natürlich auch Aquarellstifte oder andere Buntstifte verwenden. Auf jeden Fall passen Prägeform und Stempel Set perfekt zusammen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Farngrün, Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Blumenkorb
  • Textured Impressions Prägeform Korbgeflecht
  • Stampin‘ Blends, Fein gestreiftes Ggeschenkband Limette, Strasssteine, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*