Pop Up Karte – Prosit!

Passend zum Sommeranfang ist der Sommer auch schon da. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei der Ankündigung der Hitzewelle ab Mitte der Woche wirklich begeistert bin. Wer braucht schon 34 Grad wenn es 27 auch tun?

Ich weiß nicht ob es Euch auch so geht aber ich finde es witzig wenn man Freitags oder Samstags nach der Arbeit nach Hause kommt, dann strömt einem aus allen Richtungen der Duft vom Grillen in die Nase. Da läuft mir immer gleich das Wasser im Mund zusammen. Und die Lust auf eine kühles Bier oder ein anderes leckeres Getränk steigt.

Ich finde zu dem Thema passt meine heutige Karte perfekt. Sie ist nicht nur als Geburtstagskarte geeignet sondern auch als coole Einladungskarte zur Gartenparty oder zu Grillen. Da Pop Up Karten nicht schwierig zu machen sind nur ein bisschen aufwändiger, sollte die Anzahl der Gäste wohl eher überschaubar sein. Na ja, bei einer Party im eigenen Garten oder der Terrasse ist das sicher auch so.

Habt einen guten Start in die Woche, viel Spaß beim Grillen und – ach ja – Prosit!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Osterglocke, Limette, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau, Pfirsich Pur, Limette, Safrangelb, Osterglocke, Glutrot
  • Stempel Set Maßvolle Grüße, Playful Backgrounds
  • Stampin‘ Write Markers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*