Pop-Up Geburtstagskarte

Ich liebe besondere Karten und Karten mit besonderem Effekt. Wie diese Pop-Up Karte. Eine schöne und bunte Überraschung zum Geburtstag. Ich finde die Ballons einfach toll und natürlich den Pop-Up Teil innen. Diesen Teil habe ich mit den Thinlits Formen Pop-Up Ballons ausgestanzt.

Mir gefällt auch die Farbkombination. Ballons müssen nicht immer rot sein. Diese Mischung aus Blau- und Grüntönen finde ich herrlich erfrischend. Okay, Blau und Grün sind ohnehin meine Lieblingsfarben aber diese Karte für ist für einen aufgeweckten 10-Jährigen dessen Lieblingsfarben ebenfalls Blau ist (ein Kind mit Geschmack!).

Übrigens, das Stempel Set und die dazu passenden Thinlits sind auf der Ausverkaufsliste aber im Moment noch verfügbar. Wer Interesse daran hat sollte sich auf jeden Fall beeilen. Einfach auf den Stampin‘ Up! Reiter oben klicken, da erfahrt Ihr wie man bestellen kann.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Türkis, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Türkis, Limette, Smaragdgrün, Schwarz
  • Stempel Set Ballonparty
  • Thinlits Formen Pop Up Ballons
  • Stanze Ballons, Lackakzente Signalfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*