Pootler’s Design Team Woche 4 – Bänder Verpackung

Heute zeige ich Euch mein letztes Projekt für das Pootler’s Design Team. Ich habe eine kleine Box, ähnlich einer Pizzaschachtel gebastelt in die eine Rolle Geschenkband passt. Ich habe das Stempel Set Crafting Forever – Kreiert mit Liebe noch einmal zum Gestalten meines eigenen Designer Papiers verwendet. Das bietet sich gerade zu an weil das Motiv mit dem Garn ganz gut zum Inhalt meiner Box passt.

Ich habe natürlich wieder die Stampin‘ Blends zum kolorieren benutzt. Tja, nun scheint es amtlich zu sein dass ich wohl ohne diese tollen Alkohol Marker einfach nicht auskommen kann … grins .. Einen Nachteil hat Kolorieren allerdings. Die Farbe drückt sich auf der Rückseite ein wenig durch. Deshalb habe ich auch den Spruch auf einem extra Stück Farbkarton gestempelt und innen in den Deckel geklebt.

Schaut euch unbedingt auch an was meine Team Kolleginnen damit tolles gebastelt haben. Einfach hier klicken.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur extrastark
  • Stempelkissen Memento schwarz
  • Stempel Set Crafting Forever – Kreiert mit Liebe
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella, Schimmerndes Geschenkband Olivgrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*