Pootler’s Design Team Woche 3 – Geschenktüte Kreiert mit Liebe

Nachdem ich Euch gestern schon eine Geschenktüte gezeigt habe gibt es heute gleich noch eine. Pootler’s Design Team Woche 3 ist angesagt und ich habe das Stempel Set Crafting Forever – Kreiert mit Liebe zum Gestalten meines eigenen Designer Papiers verwendet.

Ich mag die Kombination aus Savanne farbenem Farbkarton und den weiß gestempelten Motiven. Um das Ganze etwas aufzupeppen habe ich die kleinen Herzen im Motiv mit Rot ausgemalt und etwas beglittert. Es muss nicht immer Bunt sein, manchmal reichen einfach ein paar Farbtupfer. Das Rot habe ich dann beim Etikett einfach noch einmal mit verwendet.

Schaut euch unbedingt auch an was meine Team Kolleginnen damit tolles gebastelt haben. Einfach hier klicken.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Craft Tinte Flüsterweiß, Savanne
  • Stempel Set Crafting Forever, Kreiert mit Liebe
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Stampin‘ Write Markers, Klassisch gewebtes Geschenkband Flüsterweiß, Wink of Stella, Leinenfaden, Lackakzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*