Pootler’s Design Team Woche 2 – Grußkarte Post Script

Woche 2 für Pootler’s Design Team. Ich liebe dieses Stempel Set! Die Motive sind einfach der Hammer, da braucht es nicht einmal einen Spruch. Ich habe bei dieser Karte auch endlich mal den Hintergrund Stempel Post Script verwendet. Den habe ich nämlich schon eine ganze Weile aber leider völlig vergessen. Schande auf mein Haupt!

Dieser Hintergrund Stempel passt perfekt zu den Stiften aus dem Stempel Set Crafting Forever – Kreiert mit Liebe. Das Ganze ist fast schon ein wenig Vintage wenn ich nicht Himbeerrot und Puderrosa verwendet hätte. Hier habe ich mal einen kleinen Exkurs gemacht und etwas anderes ausprobiert. Ganz ehrlich, mir gefällt die Farbkombination total gut obwohl Rosa normalerweise so gar nicht meine Farbe ist

Schaut euch unbedingt auch an was meine Team Kolleginnen damit tolles gebastelt haben. Einfach hier klicken.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Himbeerrot, Puderrosa, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot, Memento Schwarz
  • Stempel Set Crafting Forever, Post Script
  • Stampin‘ Blends, Leinenfaden, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*