Pootler’s Design Team Woche 1 – Bleistift Verpackung

Hurra, ich wurde für das Pootler’s Design Team Dezember nominiert. Meine Stempelmama Sam Hammond Donald, besser bekannt als Pootles hat einige aus dem Team ausgewählt, ein Stempel Set zur Verfügung gestellt und uns die Herausforderung gestellt damit 4 verschiedene Projekte zu basteln.

Das Stempel Set heißt Crafting Forvever oder Kreiert mit Liebe und es ist eines meiner Lieblings Stempel Sets. Es macht mir jedes mal riesig Spaß damit zu arbeiten denn mir gefallen die Motive und die Sprüche einfach super gut.Ich habe damit eine kleine Verpackung für Bleistifte gebastelt. Ideal zum verschenken, sei es für die Schultüte oder auch als Mitbringsel. Der Pott mit den Pinseln passt hier perfekt und mit dem Stampin‘ Blends war das auch in Windeseile ausgemalt.

Schaut euch unbedingt auch an was meine Team Kolleginnen damit tolles gebastelt haben. Einfach hier klicken.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento schwarz
  • Stempel Set Crafting Forever
  • Stanze Kreis 3/4″
  • Stampin‘ Blends, Einfarbiges Geschenkband Glutrot, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*