Pootler’s Card Swap – Weihnachtskarte

Wie immer wenn eine neuer Katalog herauskommt organisiert meine liebe Team Kollegin Fiona eine Card Swap Aktion. Das macht super viel Spaß und ich bin da wie ein kleines Kind, renne jeden Tag total aufgeregt zum Briefkasten! Und dann der Moment wenn Post vom Team da ist, einfach unglaublich!

Die Spielregeln sind denkbar einfach. Wir nutzen möglichst die neuen Produkte aus dem Katalog aber natürlich kann man sie mit anderen Sachen aus dem Jahres Katalog kombinieren. Das habe ich bei meiner Karte auch gemacht. Ich habe z. Bsp. den Hintergrund mit der Ziegelmauer geprägt und auch die Framelits für das Schaufenster sind nicht neu.

Die Karte zu basteln hat unheimlich viel Spaß gemacht auch wenn es dieses Mal etwas aufwendiger war. Aber mein „Santa Shop“ ist total niedlich, oder? Für die Markise habe ich mit der Stanze Klassisches Etikett rote und weiße Etiketten ausgestanzt, sie auf einen Streifen Farbkarton geklebt und dann an einem Ende abgeschnitten. Damit sich das auf der Karte besser hervorhebt habe ich einfach am unteren Ende Dimensionals benutzt und an der oberen Kante flach aufgeklebt.

Also den Mädels hat es gefallen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up !

  • Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß, Wildleder
  • Stempelkissen Schwarz, Glutrot, Savanne
  • Stempel Set Santa’s Suit
  • Framelits Formen Am Kamin, Santa Claus
  • Textured Impressions Prägeform Ziegelmauer
  • Stanze klassisches Etikett, Wink of Stella, Leinenfaden, Schwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*