Pizza Schachtel – Geteilte Leidenschaft

Ich hoffe Ihr fühlt Euch nicht vernachlässigt, weil ich in meinem Freitag Post kein selbst gebasteltestes Projekt für Euch hatte. Normalerweise bastele ich im Voraus, probiere viel aus und dann zeige ich Euch das Ergebnis auf meinem Block. Der Rekord Sommer hat mich ziemlich ausgebremst und nun steht in nächster Zeit sehr viel an, was geplant und vorbereitet werden will.

Heute gibt es mal wieder ein Verpackung mit dem tollen Designer Papier Geteilte Leidenschaft. Dieses Papier habe ich schon so oft verwendet, weil ich es so wunderschön finde. Es ist etwas dicker als die anderen Designer Papiere und gibt mir mehr Spielraum wenn ich Verpackungen machen möchte.

Mittlerweile geht bei mir sogar die zweite Packung langsam zu neige, eben weil ich so viele und vor allem auch große Verpackungen damit gebastelt habe. Heute ist es eine Art Pizza Schachtel. Bei einer Größe von 10 x 10 x 3 cm passt schon so einiges rein. Für ein hübsches Mittbringsel ideal.

Papierzuschnitt 29 x 16 cm
Lange Seite falzen bei 3 / 13 / 16 / 26 cm
Kurze Seite falzen bei 3 cm von beiden Seiten

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Grapefruit
  • Stempelkissen, Meeresgrün, Grapefruit
  • Stempel Set Liebevolle Details
  • Framelits Formen Lagenweise Ovale
  • Stanze Kreis 3/4 „
  • Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Basic perlenschmuck