Perfekte Päckchen von Stampin‘ Up!

Wie niedlich sind denn diese kleinen Päckchen? Ich war gleich begeistert als ich sie im neuen Stampin‘ Up! Katalog gesehen habe. Die „Perfekten Päckchen“ werden mit Stanzformen gemacht. Mir ist gleich der raffinierte Verschluss aufgefallen und ich konnte es kaum abwarten das auszuprobieren.

Es werden zwei Teile ausgestanzt, aneinander geklebt und dann kann die Box schon zusammengebaut werden. Dann kann die Box gefüllt werden und zum Verschließen werden einfach die Laschen an den Seiten eingesteckt. Im Grunde ganz einfach, wenn man einmal herausgefunden hat wie das mit dem Boden funktioniert (aber dank YouTube kein Problem).

Die Perfekten Päckchen können super vorbereitet und dann flach gelagert werden. Auf diese Art kann man z.Bsp. Tischgeschenke für eine große Feier an langer Hand vorbereiten und sie nehmen nicht viel Platz weg. Bei den Stanzformen sind auch hübsche Etiketten dabei. Dazu noch das passendes Stempel Set und man hat alles was man braucht.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Rauchblau, Rokokorosa
  • Designer Papier In Color 2019-2021
  • Stempel Set Schachtelweise Liebe
  • Stanzformen Perfekte Päckchen
  • Geschenkband mit Häkelbordüre Rauchblau & Rokokorosa, Basic Perlenschmuck

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*