Osterkörbchen

Der Osterhase steht in den Startlöchern und ich habe den Karfreitag zum Bastel genutzt, denn ich wollte unbedingt noch eine kleine Oster Überraschung für die Familie machen. Für die Osterkörbchen habe ich die Thinlits Formen Fensterschachtel genutzt. Das ging super einfach und schnell.

Nur der Anhänger war etwas fiddelig. Die sechseckige Schachten hat nämlich den Nachteil das auf der Vorderseite immer eine Ecke ist. Wo also ein Label oder Spruch anbringen? Da habe ich mir kurzer Hand überlegt ich hänge das einfach mit etwas Silk Faden am Henkel auf. Also mir gefällt’s.

Habt alle ein frohes Osterfest und genießt die freien Tage!

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Grasgrün, Melonensorbet, Osterglocke, Türkis
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set Hey Chick (aus Sale A Bration), Kleine Wünsche
  • Designer Papier im Block In Colors 2015-2017, Signalfarben
  • Thinlitsformen Fensterschachtel, Kreis Stanze 1 3/8″, 1 1/2″
  • Stampin‘ Write Markers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*