Ostereier Holzkiste

Wie Ihr seht, taste ich mich so langsam an das Thema Ostern heran. Karten verschicke ich zu Ostern eher selten, daher musste natürlich eine Verpackung für Ostereier her. Ich wusste nicht so genau was ich machen sollte, also habe ich durch die Stampin‘ Up! Kataloge geblättert.

Die Kataloge sind immer eine gute Idee, denn es sind so viele Anregungen und Beispiele abgebildet. Und so bin ich dann zu den Framelits Holzkiste gekommen. Ich habe sie eine ganze Weile nicht benutzt. Für Schoko Eier und als Tischgeschenk haben sie die perfekte Größe.

Viel Deko passt nicht drauf und eigentlich würde auch nur der Spruch reichen. Aber beim Blättern in den Katalogen habe ich noch diesen süßen kleinen Hasen aus dem Stempel Set A Good Day gesehen und der musste einfach mit drauf. Und schon war mein erstes Oster Projekt für dieses Jahr fertig.

Zugegeben, ich habe unheimlich viele Stempel Sets und auch Stanzen und Framelits. Vermutlich sogar zu viele (geht das überhaupt?). Aber ich stelle mich selten vor mein regal und schaue was ich benutzen könnte. Für mich sind die Kataloge immer die Anregung. Wo sucht Ihr denn nach Inspiration?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Grüner Apfel
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set A Good Day, Klitzekleine Grüße
  • Designer Papier Holzdekor
  • Framelits Formen Holzkiste
  • Stanze Klassisches Etikett
  • Stanze Wellenkreis 1 1/8″ & 1 3/8″
  • Stampin‘ Blends

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*