Notizbuch mit Stift

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für Euch. Mit Papier kann man nicht nur Karten und Schachtel machen sondern auch andere Dinge aufhübschen, wie zum Beispiel dieses Notizblock in A5. Ich habe den Block in ein Notizbuch mit Stift verwandelt.

Ich habe schon öfters Notizblöcke mit Papier verschönert aber dabei meistens Kleinere Blöcke benutzt und lediglich den Deckel neu aufgeklebt. Dieses Mal habe ich bisschen mehr Aufwand betrieben und noch einen Bleistift und eine Einsteck Tasche hinzugefügt und einen Magnetverschluss.

Das mit dem Magnetverschluss ist mit erst zum Schluss eingefallen als die Front schon fertig war, sonst hätte ich den einen Magneten unterm dem Designer Papier versteckt statt ihn nach innen zu kleben. Aber was soll’s…  Den Block habe ich nicht eingeklebt sondern er wird mit zwei Streifen Farbkarton festgehalten damit er man ihn auswechseln kann.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Taupe, Espresso, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelset Im Herzen
  • Designer Papier im Block In Color 2015-2017 (Taupe)
  • Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*