Nostalgisches Trio

Sind diese Würfel nicht goldig und eine wirklich schöne, kleine Geschenkverpackung? Sie sind in diesem alten Stil gemacht, eben als Koffer noch Riemen und Schutzecken aus Leder hatten. Und sie haben eine schöne Größe. Bei 6,5 x 6,5x 6,5 cm bekommt man schon ein bisschen was rein.

Die Ecken zu machen ist übrigens total einfach. Ich habe kleine Kreise ausgestanzt, sie von zwei Seiten in der Mitte gefalzt und dann aus den 4 Viertel eins herausgeschnitten. Einfach aber mit großer Wirkung. Ich konnte mich mal wieder für keine Farbe entscheiden, also habe ich 3 Stück gemacht. Tja, aber entschieden habe ich mich immer noch nicht. Irgendwie sind sie alle gleich schön.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Chili, Sahara Sand, Wildleder, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Chili, Espresso
  • Stempelset Von Mir Gestempelt
  • Designer Papier im Block Neutralfarben, Prachtfarben
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise, Stickmuster
  • Kreissatnze 1 Inch, 3/4 Inch