Noch ein Trio

Mit Trios habe ich es ja wohl im Moment, was? Das liegt daran dass ich so gerne verschiedene Farben oder Muster ausprobiere. Bei Designer Papier kann ich oft nicht entscheiden welches Muster ich nehmen soll. Das Tolle an den Produkten von Stampin‘ Up! ist dass sie so schön aufeinander abgestimmt sind, vor allem die Farben. Na und dann hat man die Qual der Wahl.

Der neue Katalog geht in gut 2 Wochen an den Start und das bedeute auch dass die Ausverkaufsliste nur noch bis zum 31. Mai gültig ist. Danach werden die Produkte darin nicht mehr erhältlich sein. Schaut also unbedingt noch einmal im Online Shop nach was noch verfügbar ist. Gerade beim Designer Papier kann man tolle Schnäppchen machen.

Zurück zu meinem Trio. Ich hatte vor einer Weile schon einmal eine Dreieck Schachtel mit Deckel gebastelt aber sie war um einiges größer als diese hier. Die kleiner Variante hat eine Kantenlänge von ca. 5 cm und ist 3 cm hoch. Man kann sie super als Tischgeschenk oder auch als Tischkärtchen nutzen, weil man sie normal hinstellen oder auch aufstellen kann. Und eine kleine Süßigkeit passt locker hinein.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Zarte Pflaume, Vanille Pur
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set Frühlingsreigen
  • Designer Papier Kunterbunt
  • Kreisstanze 1″, Framelits Formen Lagenweise Kreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*