Nikolaus Mitbringsel – Froher Lichterschein

Na, war der Nikolaus auch bei Euch? Für uns Erwachsenen ist das vielleicht nichts mehr aber trotzdem bastel ich gerne kleine Mitbringsel, wenn ich am Nikolaus Tag einen Termin habe. Und gestern hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Besser gesagt nicht ich, sondern meine Mama.

Meine Mama kann das alles nicht mehr alleine und wir hatten in letzter Zeit unheimlich viele Termine. Das ganze Praxis Personal ist immer so lieb und verständnisvoll zu ihr, sie haben ihr die Angst genommen und sie gehen immer so rührend mit ihr um, da musste ich mich einfach mal bedanken.

Ich habe ganz viele dieser kleinen Würfel gebastelt und eine Schoko Kugel reingepackt. Ich finde die kleinen Etiketten mit dem Stempel & Stanz Paket Weihnachtstraditionen total praktisch und schön. Es passt perfekt, denn die Box ist mit 4,5 x 4,5 x 4,5 cm wirklich klein.Ich habe das Maß so ausgerechnet, dass eine Schoko Kugel locker rein passt ich aber auch 2 Boxen aus einem A4 Bogen bekomme.

Papierzuschnitt 19 x 14,5 cm
Lange Seite falzen bei 4,5 / 9 / 13,5 / 18 cm
Kurze Seite falzen bei 4 / 8,5 / 13 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kleegrün
  • Stempel Set und Stanze Weihnachtstradionen
  • Designer Papier Froher Lichterschein
  • Stanze Kreis 3/4″
  • Feines Geschenkband Glutrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*