Niedliche Grußkarte – Wild auf Grüße

Heute habe ich eine richtig niedliche Grußkarte für Euch. Das Stempel Set Wild auf Grüße habe ich bei der OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up! geschenkt bekommen. Ich fand die „Viecher“ einfach zuckersüß und war gleich hin und weg. Selbst wenn man mal keine Lust zum kolorieren hat, sie sehen immer noch super klasse aus.

Ich habe als Hintergrund für diese schnellen Grußkarten das Designer Papier der neuen In-Color genommen, das macht das ganze noch viel fröhlicher. Koloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends, das ging super schnell und super einfach. Dadurch dass die Stempel Motive bereits eine Art Schattierung haben, habe ich gar nicht groß schattiert sondern einfach nur ausgemalt.Süß, oder?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Wild auf Grüße
  • Designer Papier In-Color 2018-2020
  • Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*