Newsletter Verlosung

Ich habe es endlich geschafft mich mit dem Thema Newsletter zu befassen und werde meinen Allerersten am Donnerstag verschicken. Es gibt viel Neues im Monat Mai bei Stampin‘ Up! und daher ist der Zeitpunkt gerade richtig.

Aus dem Grund habe ich mir überlegt, eine kleine Verlosung zu veranstalten. Wer jetzt meine Newsletter abonniert, hat die Chance dieses schöne Karten und Umschlag Set aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zu gewinnen. Zum Registrieren blättert etwas weiter nach unten und schaut auf die rechte Seite.

Das ist eine Aktion ist nur von mir und gilt nur für meinen Newsletter. Ich werde am Wochenende schauen wer sich alles registriert hat und auslosen wer das Karten Set gewonnen hat. Denjenigen werde ich dann per Email kontaktieren.

Viel Glück Ihr Lieben!

2 Replies to “Newsletter Verlosung”

  1. Moin Tina
    Vielleicht hab ich mal Glück
    Liebe Grüße von der Nordsee sende ich dir
    Petra

    • Danke Dir. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich plane noch das ein oder andere für dieses Jahr