Neuigkeiten von Stampin‘ Up!

Heute haben ich einige Neuigkeiten für Euch, die ich selbst auch erst heute von Stampin‘ Up! erfahren habe. Es tut sich so einiges, daher fasse ich das mal eben schnell für Euch zusammen.

Ausverkaufsliste

Die Ausverkaufsliste erscheint am Montag den 15. April um 21:00 Uhr. Ich kann sie erst dann herunterladen und veröffentlichen. Das werde ich auch sofort machen, damit Ihr Euch die Liste anschauen könnt. Erfahrungsgemäß gehen die meisten Produkte weg wie warme Semmeln, daher mache ich am Dienstag den 16. April eine zusätzliche Sammelbestellung.

Papierschneider verlässt das Sortiment

Nach all den Jahren verlässt uns der Papierschneider und auch das Zubehör bis zum 3. Juni 2019. Die Gründe hierfür sind vielfältig, haben aber in erster Linie etwas mit dem Lieferanten zu tun. Die Ersatzklingen dazu sind zwar im Moment nicht bestellbar, werden aber ab Ende April eine Weile bestellbar bleiben, bis der komplette Nachschub an Lagerbestand aufgebraucht ist.

Es wird ein Bestellbeschränkung geben, d.h. man kann maximal 6 Stück des 2-er Packs bestellen. Deshalb solltet Ihr möglichst bei Euren Bestellungen Ersatzklingen mitbestellten, so lange es noch welche gibt. Einen Ersatz für den Papierschneider wird es geben, aber noch nicht mit dem neuen Katalog. Daher müssen wir alle einen gewissen Zeitraum überbrücken.

Big Shot / Framelits / Thinlits usw.

Stampin‘ Up! hat beschlossen die Zusammenarbeit mit Sizzix zu beenden und stattdessen eigene Stanz – und Prägeformen herzustellen, bzw. direkt vom Hersteller zu beziehen. Stanzformen, die aus dem jetzigen Katalogen übernommen werden, werden dann auch vom neuen Hersteller sein (ab dem Zeitpunkt wenn der alte Lagerbestand aufgebraucht ist).

Es wird nach wie vor tolle Stanz- und Prägeformen geben, halt nur von einem neuen Hersteller. Die Big Shot selbst wird im neuen Katalog nicht mehr angeboten, auch keine andere Stanz- und Prägemaschine. Hier wird es in Zukunft vermutlich wieder etwas geben, aber der neue Katalog enthält erst einmal keine.

Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Das Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up! war so beliebt, dass die ersten Lieferungen komplett ausverkauft sind. Nachschub wird es erst wieder Ende Juni / Anfang Juli geben. Bis dahin müssen wir uns erst einmal gedulden. Das System wird definitiv im neuen Katalog enthalten und auch bestellbar sein, sobald nachproduziert wurde.

Falls Ihr Fragen zu all diesen Neuigkeiten habt, dann meldet Euch bei mir. Nutzt dazu das Kontakt Formular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*