Müsli Riegel Verpackung – Traum vom Meer

Wie Ihr wisst verpacke ich unheimlich gerne kleine Leckereien und verschenke sie als Mitbingsel. Im Sommer ist das etwas schwieriger, da Schokolade gerne schmilz und dann auch nicht mehr sehr appetitlich aussieht. Als ich neulich beim Discounter vor dem Regal mit den Süßigkeiten stand, da viel mein Blick auf Müsli Riegel. Auch eine Idee, dachte ich.

Die Verpackung war dann auch schnell entworfen und ich musste mich nur noch für ein Designer Papier entscheiden. Schwieriges Unterfangen weil es so viele schön Papiere gibt. Traum vom Meer habe ich eine Weile nicht benutzt und da war die Entscheidung dann auch gefallen.

Da die Verpackung relativ flach ist, kann man sie oben prima mit einem Juteband schließen. Noch ein Schleifchen drum und fertig. Das Stempel Set mit der passenden Stanze kam auch wieder zum Einsatz. Es müssen ja nicht immer Kreise sein und dieses eckige Etikett ist schön klein. Noch ein bisschen was Glitzerndes und fertig. Diese Verpackung macht sich bestimmt auch gut als Tisch Deko, was meint Ihr?

Papierzuschnitt 18 x 15 cm
Lange Seite falzen bei 6 / 8,5 / 14,5 / 17 cm
Kurze Seite falzen bei 2,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Babyblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stempel Set & Stanze Exquisite Etiketten
  • Designer Papier Traum vom Meer
  • Juteband, Feines Geschenkband Flüsterweiß, Strasssteine