Mitbringsel zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Nikolaus war auch nett zu Euch und hat euch etwas Nettes in den Stiefel gepackt. Ich spiele heute selbst ein bisschen Nikolaus denn ich habe Termine und wollte nicht mit leeren Händen hingehen. Nikolaus ist ja schon irgendwie noch etwas Besonderes. Für kleine und für große Kinder (so wie mich … grins…)

Ich habe diese kleinen Würfel gebastelt und sie mit Schoko Kugeln gefüllt. Mit 4,5 x 4,5 x 4,5 cm sind sie niedlich klein und trotzdem passt ein bisschen was hinein. Ein kleiner Spruch und ein bisschen Band und fertig. Für den Spruch habe ich allerdings länger gebraucht. Ich musste erst einmal meine Stempel Sets durchsuchen denn bei den meisten sind immer Weihnachtswünsche dabei aber nichts zum Nikolaus. Zu groß waren die meisten dann auch noch.

Zum Glück gibt es Klassiker wie das Set Kleine Wünsche. Da ist so ziemlich alles dabei, auch Nikolaus. Hätte ich ja auch gleich drauf kommen können.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Chili, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Chili
  • Stempel Set Kleine Wünsche
  • Designer Papier Voller Vorfreude
  • Stanze Klassisches Etikett
  • Weihnachtliches Steppband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*