Mini Schachtel mit Tragegriff – Eisblüten

Ich liebe diese Mini Schachteln mit Tragegriff. Ich finde immer, sie sehen aus wie kleine Lunch Boxen. Am Anfang hatte Stampin‘ Up! nur die Silbernen aber im neuen Jahreskatalog waren sie dann auch in der weißen, glitzernde Variante drin. Da habe ich mich riesig gefreut, denn damit kann man noch viel mehr machen.

Ich habe die Schachtel vor dem Zusammenbauen bestempelt, mit einem meiner Lieblings Stempel Sets, Eisblüten. Die schönen Blüten und Zweige kommen zusammen mit dem glitzernden Papier der Schachtel richtig edel daher. Die ausgestanzte Zweige aus Pergament Papier peppen das Ganze noch ein wenig auf.

Ich denke diese Schachteln würde sich auch super als Tischgeschenk bei einer Feier machen. Aber auch zum verschenken sind sie super, denn es passen ein paar Schokis hinein und auch eine Gutscheinkarte. Das ist mal was ganz anderes, findet Ihr nicht auch?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Seidenglanz, Brombeermousse, Pergament
  • Stempelkissen Brombeermousse, Minzmakrone, Meeresgrün
  • Stempel Set Eisblüten
  • Stanze Blätterzweig
  • Kordel Farben der Natur, Metall-Acessoires Blattschmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*