Mini Milchkarton Wunderbare Vasen

Heute zeige ich Euch noch ein bisschen mehr von den tollen Produkten die es ab dem 1. Juni aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zu bestellen gibt. Dieses Mal habe ich neues Designer Papier, eine neues Stempel Set und die passende neue Stanze verwendet.

Es wird dieses Jahr wieder passend zu allen Farbfamilien ein Designer Papier geben. Ich bin total begeistert davon und musste gleich eine Verpackung damit basteln. Und eine meiner Lieblingsverpackungen ist der Mini Milchkarton. Dieses Mal habe ich mich für eine schmal und hohe Variante entschieden damit das Papier besser zu Geltung kommt.

Zu dem neuen Stempel Set Wunderbare Vasen gibt es eine passenden Elementen Stanze mit der man die verschiedenen Vasen ausstanze kann. Total niedlich! Die Vasen sind so schön klein, man kann sie super zum Dekorieren verwendeten und natürlich auch für Karten.

Papierzuschnitt 15 x 15 cm
1. Seite falzen bei 3,5 / 7 / 10,5 / 14 cm
2. Seite falzen bei 3,5 / 11 / 14 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Brombeermousse
  • Stempel Set Wunderbare Vasen
  • Designer Papier In-Color 2018-2020
  • Elementen Stanze Vasen
  • Goldfarbene Buchklemmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*